IZKaffee & Restaurant

Das Kaffee und Restaurant des Innovationszentrums Kapfenberg bietet eine hervorragende Möglichkeit für eine schnelle Mittagspause oder einen gemütlichen Kaffee zwischendurch. Bei uns können Sie klassische Mittagsmenüs genießen oder auch bei Kaffee und frisch zubereiteten Torten, Mehlspeisen und kleinen Imbissen verweilen.

In unserem IZKaffee Restaurant können Menschen mit Beeinträchtigung gemeinsam mit Fachkräften aus der Gastronomie und Küche wichtige Grundfähigkeiten in realen Arbeitsbedingungen für das Gastgewerbe erlernen. In Arbeitserprobungen und Praktika in der freien Arbeitswelt werden die erlernten Inhalte gefestigt. Neben der Vermittlung in den ersten Arbeitsmarkt ist auch die längerfristige Beschäftigung in unserem Betrieb möglich.

​​

Wir bieten an:

• Veranstaltung von kleinen feierlichen Anlässen

• Seminarraumvermietung (bis 15 Personen)

• Verpflegung von Seminaren im Haus

• Zubereitung von belegten Brötchen, kalten Platten, Torten, Mehlspeisen und warmenGerichten inklusive Zustellung