IZK Büro & Postcenter

In unserem Büro & Postcenter begleiten wir Menschen mit Beeinträchtigung in der Welt der Computerarbeit und neuen Kommunikationsmedien. Mit fachlicher Unterstützung werden grundlegende Bürotätigkeiten am Computer unter Verwendung von Microsoft Word, Excel sowie Outlook vermittelt. Wir bieten Dienstleistungen wie z.B.: kopieren, faxen, kuvertieren und laminieren und freuen uns über individuelle Auftragsarbeiten im Büro- und Versandwesen.

Als Postkunde können Sie in unserem Büro & Postcenter Ihre Briefe, Pakete und EMS Sendungen aufgeben bzw. abholen. Selbstverständlich wickeln wir auch Bareinzahlungen und Auszahlungen auf Konten sowie Pensionsauszahlungen ab.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Büro & Postcenter begrüßen zu können.

Die Öffnungszeiten des Büro & Postcenters sind:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8 bis 12 Uhr sowie von 13 Uhr 30 bis 17 Uhr sowie

Mittwoch von 8 bis 12 Uhr