(H&D) Holz & Dienstleistungen

Die H&D (Holz und Dienstleistung) Werkstätte in Kapfenberg bietet Menschen mit Beeinträchtigung ein Arbeitsumfeld nahe dem ersten Arbeitsmarkt an und besteht aus den Bereichen Tischlerei, Dienstleistung und einer Arbeitsgruppe IAG. Hier wird handwerkliches und theoretisches Wissen, fachgerechter Umgang mit Maschinen, Materialien und praktisches Arbeiten bei Fertigung und Montage von Möbeln vermittelt. Außerdem werden Siedelaufträge, Wohnungsentrümpelungen, Betreuung von Grünanlagen sowie interne Instandhaltungsarbeiten durchgeführt.

Auf eine hohe Qualität unserer Produkte und die professionelle Erledigung unserer Arbeitsaufträge wird größter Wert gelegt. Wichtig ist auch, dass unsere Kunden im Rahmen von Arbeitserprobung am ersten Arbeitsmarkt ihre erlernten Fähigkeiten einsetzten können, um eine eventuelle Übernahme zu ermöglichen.

Dienstleistungen:

• Fertigung und Montage von Möbel